Year: 2010 Language: german Author: Jessica Watson ISBN: ISBN 978-3-7688-8324-5 Format: EPUB Quality: eBook Pages count: 228 Description: Mein Dank gilt allen Menschen, die meine Reise und meinen Blog begleitet haben. Als ich dieses Buch mit meinem Herausgeber geplant habe, begann ich zunächst mit einer eher klassischen Erzählung meiner Reise. Doch das funktionierte nicht. Mir ging dabei etwas verloren. Also habe ich entschieden, meine Blogs in das Buch einzubauen (auch wenn die manchmal überarbeitet worden waren). Die Blogs habe ich dann ausgebaut und Ereignisse einfließen lassen, über die ich während meiner Zeit auf See noch nicht bereit war zu sprechen. Auf diese Weise möchte ich weitergeben, was ich gelernt habe. Ich hoffe, ihr genießt die Geschichte meiner langen Reise – nicht nur die 210 Tage auf dem Meer. Additional info: My other giveaways: https://seatracker.ru/tracker.p...id=13371#results
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
Solo mit Pink Lady mit 16 Die Welt Erobert
Language: german
Author: Jessica Watson
ISBN: ISBN 978-3-7688-8324-5
Format: EPUB
Quality: eBook
Pages count: 228
Description: Mein Dank gilt allen Menschen, die meine Reise und meinen Blog begleitet haben. Als ich dieses Buch mit meinem Herausgeber geplant habe, begann ich zunächst mit einer eher klassischen Erzählung meiner Reise. Doch das funktionierte nicht. Mir ging dabei etwas verloren. Also habe ich entschieden, meine Blogs in das Buch einzubauen (auch wenn die manchmal überarbeitet worden waren). Die Blogs habe ich dann ausgebaut und Ereignisse einfließen lassen, über die ich während meiner Zeit auf See noch nicht bereit war zu sprechen. Auf diese Weise möchte ich weitergeben, was ich gelernt habe. Ich hoffe, ihr genießt die Geschichte meiner langen Reise – nicht nur die 210 Tage auf dem Meer.
Additional info: My other giveaways: https://seatracker.ru/tracker.p...id=13371#results
Contents
Screenshots
Solo mit Pink Lady. Mit 16 die Welt erobert.epub
Download [2 KB]
Share
Vitbar192
Share