Grampus ® 07-Фев-2023 14:56

Solo mit Pink Lady mit 16 Die Welt Erobert


Year: 2010
Language: german
Author: Jessica Watson
ISBN: ISBN 978-3-7688-8324-5
Format: EPUB
Quality: eBook
Pages count: 228
Description: Mein Dank gilt allen Menschen, die meine Reise und meinen Blog begleitet haben. Als ich dieses Buch mit meinem Herausgeber geplant habe, begann ich zunächst mit einer eher klassischen Erzählung meiner Reise. Doch das funktionierte nicht. Mir ging dabei etwas verloren. Also habe ich entschieden, meine Blogs in das Buch einzubauen (auch wenn die manchmal überarbeitet worden waren). Die Blogs habe ich dann ausgebaut und Ereignisse einfließen lassen, über die ich während meiner Zeit auf See noch nicht bereit war zu sprechen. Auf diese Weise möchte ich weitergeben, was ich gelernt habe. Ich hoffe, ihr genießt die Geschichte meiner langen Reise – nicht nur die 210 Tage auf dem Meer.
Additional info: My other giveaways: https://seatracker.ru/tracker.p...id=13371#results

Contents

Screenshots

Solo mit Pink Lady. Mit 16 die Welt erobert.epub

Скачать [2 KB]

Спасибо

Похожие релизы

Schoner in Nord und Sud - Marquardt K.H. [1989, PDF]
Osterreich auf Allen Meeren Geschichte der K.(u.)K. Marine 1382 bis 1918 - Renate Basch-Ritter…
Das Etwas Andere Schiffsmodell - Werner Zimmermann [2004, PDF]
Schiff Classic Extra №4 'HOOD" - Markus Wunderlich (Editorial Director) [2023, PDF]
Entstehung, Entwicklung, Dokumentation und. Vergleich der Achtzehnpfünder-Fregatten au…
Bordflieger im Einsatz, 1939-1945: Mit der Kriegsmarine am Feind - Franz Kurowski [1984, PDF]
Arktis - Die Route der Atomeisbrecher (360° - GEO Reportage) [1080p|MP4|Subtitles] [2017, MP4]
Praktische Seemannschaft In Bildern - Robbert Das, Harald Schwarzlose [2009, PDF]
Japanese Heavy Cruisers of WW2 - J. Michael McMurtrey [2002, PDF]
USN Cruiser vs IJN Cruiser Guadacanal 1942 (Duel) - Mark Stille [2009, PDF]
  • Ответить

Текущее время: Сегодня 16:58

Часовой пояс: GMT + 3